Kommentare: 28
  • #28

    Constanze (Montag, 04 Juni 2018 15:58)

    Liebe Lea,
    Ich hab schon soooo oft deine Bilder angeschaut und finde sie immer wieder toll!!!
    Mach weiter so.
    LG

  • #27

    Nina (Sonntag, 11 März 2018 12:12)

    Hallo Lea,
    lang ist es her, nun habe ich es endlich geschafft auch deine webseite zu besuchen.
    Für den anfang ist es echt nicht schlecht was du hier präsentierst.
    Mach immer weiter so, du wirst sehen der Fortschritt und die Ansprüche kommen ganz von alleine.

    Lg Nina

  • #26

    motte (Freitag, 07 Juli 2017 16:37)

    Deine Bilder mag ich, besonders die aus der Bergwelt.

  • #25

    Julia (Samstag, 07 Januar 2017 20:11)

    Hey du (:
    Mit 14 habe ich auch die Fotografie für mich entdeckt. Höre niemals auf! Du wirst noch soooo viel erleben und sehen (:

    Tolle Bilder! Wirklich. Weiter so (:

    LG

  • #24

    Andreas (Dienstag, 27 September 2016 15:38)

    mmhhhh - irgendwie habe ich auf Deiner Seite keine Fotos gefunden?
    Oder habe ich falsch geguckt?
    LG
    Andreas

  • #23

    Wesley (Sonntag, 06 März 2016 17:08)

    Hey Lea!
    Deine bilder sind der absolute Wahnsinn! Weiß nicht, was ich sagen Soll! Wunder dich nicht immer, weshalb manche Personen eifersüchtig auf dich sind!

  • #22

    lphotography (Sonntag, 30 August 2015 23:09)

    Hey Tanja ich bedanke mich von Herzen für deine lieben Worte! ♥

  • #21

    Tanja (Donnerstag, 20 August 2015 11:11)

    Hi Lea,
    ich hab mit Fotografie überhaupt nichts am Hut, mach selber nur mal paar Urlaubsfotos zur Erinnerung, aber deine sind echt spitze , man hat richtig Lust und Spaß deine Bilder anzusehen. Freu mich schon auf neue Bilder. Bis bald und mach weiter so.

  • #20

    Andi (Freitag, 07 August 2015 15:19)

    Hallo...

    Interessante Website mit tollen Fotos. Besonders der "Shoot" Bereich...

    Gruß von der Schwäbischen Alb
    Andi

  • #19

    Gina (Mittwoch, 01 Juli 2015 09:33)

    richtig geile Seite Lea, TRespekt! :)

  • #18

    lphotography (Sonntag, 21 Juni 2015 14:56)

    Danke für deine lieben Worte Annalena! ♥

  • #17

    Annalena:) (Donnerstag, 11 Juni 2015 21:58)

    Deine Bilder sind der hammer, vorallem die Shoots find ich richtig gut. Is denk ich was ganz besonderes mit dir & deiner Kamera raus zu gehen:) Man sieht einfach welchen Spaß du daran findest!
    Ich wünsch dir noch jede Menge gute Schnappschüsse & dass du deinen Weg gehst!♡

  • #16

    lphotography (Donnerstag, 11 Juni 2015 15:31)

    Liebe Monika, liebe Anna, vielen Dank für das so so liebe Feedback!

  • #15

    Anna (Freitag, 05 Juni 2015 11:37)

    Liebe Lea,
    Ich finde deine Homepage klasse - vorallem bin ich von deinen Bildern ganz begeistert! Jedes deiner Bilder hat was besonderes.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du weiterhin deinen Weg gehst!
    Ich wünsch dir was .. :)

    Xx

  • #14

    Monika (Samstag, 09 Mai 2015 19:52)

    Hallo Lea,
    ich habe mich soeben durch deine Galerie geklickt. Shoot habe ich ausgelassen, weil die Personenfotografie, da kann ich nicht so mitreden, kenne mich da nicht aus, was man da so alles beachten muss, um gute Fotoergebnisse (wegen der abzulichtenen Person) zu erzielen. Aber dafür kann ich deine Bilder in der "Galerie" mit gutem Gewissen belobigen, ich finde sie wirklich sensationell, wenn man auch an der Qualität der Bilder noch feilen kann (Schärfe, Belichtung, Schatten, hell, dunkel und sowas alles) das ist für mich hier erstmal zweitrangig. Das kommt alles mit der Zeit von alleine und hat auch noch Zeit :-) Was mir an deinen Bildern sehr gut gefällt und für mich hat das wirklich Zukunft, du "spielst" mit deinen Fotoobjekten, du hast supertolle Ideen deine Motive erfolgreich und lebendig in Szene zu setzen. Beispiel : Nur mal so ganz auf die "eleganten" Katzenpfoten zu fokussieren, oder die Tigerkatze auf der Treppe, wie sie so neugierig aus dem rechten Bildrand heraus guckt, oder der minimale Marienkäfer einsam auf dem Ast im "riesigen" Umfeld. Das sind so krasse Gegensprüche, weil man sagt, man "stückelt" keine Tiere auf Fotos, hier kommt das aber sehr gut ! Und Insekten lichtet man bitteschön als Makro in Groß/Nahaufnahme ab. Nee, es geht auch so wie du das machst :-) Kommt klasse ! Ganz begeistert bin ich auch von den Buntstiften im Wasserglas mit den vielen kleinen Luftblässchen, für den Anfang sehr gut gelungen, die weiteren Versuche in diesem Bereich werden bestimmt noch besser (Schärfe usw.), wie gesagt, du hast Talent, den richtigen Fotoblick, bist sehr kreativ was Fotogestaltung betrifft, hast tolle Ideen . . . und das ist schon mal die halbe Miete. Die Technik was noch bessere Bildquali betrifft, die Feinheiten halt, wie schon oberhalb in meinem "Roman" hier geschrieben ;-) wirst du von allein lernen, je öfter du deine Kamera in die Hand nimmst. Kurz um, ich bin begeistert von deiner lebendigen Fotografie. VG Monika

  • #13

    lphotography (Samstag, 04 April 2015 01:04)

    Liebe Lena und Emma,
    Großes Dankeschön an euch! ♥

  • #12

    Emma (Freitag, 03 April 2015 23:59)

    Hey Lea
    Du hast einfach ein Talent dafür, deine Seite ist suppi , und mega Bilder <3

  • #11

    Lena (Freitag, 03 April 2015 14:54)

    Omg! Lea! Du hast richtiges Talent! *-*
    Wunderschöne Bilder wirklich atemberaubende bilder! Mach was aus deinem talent! Wirklich wunderschön ^-^ ich wünsch dir viel glück, dass dich vielleicht mal jmd entdeckt! ♡

  • #10

    lphotography (Donnerstag, 02 April 2015 19:53)

    Lieber Felix, liebe Lara,
    ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll, für so viel Lob und für so liebe Worte! Freut mich unglaublich solch Feedback zu bekommen, wow! Vielen vielen lieben dank!! ♥

  • #9

    Lara (Donnerstag, 02 April 2015 13:32)

    Ich finde deine Bilder echt spitze. Man glaubt gar nicht, dass du erst 13 bist. Echt professionell:)
    Bitte mach weiter damit und verwirkliche deinen Traum, fotografieren zu deinem Beruf zu machen.

    Liebe Grüße aus Oberfranken:)

  • #8

    Felix (Donnerstag, 02 April 2015 11:38)

    Bin endlich mal dazu gekommen, mir deine Seite anzusehen. Und ich bin beeindruckt! Deine Bilder sind wunderschön, sie zeigen die einfachen Dinge des Lebens, die du aber so gut rüberbringst, dass sie nicht mehr nur einfach, sondern eben besonders sind.
    Deinen tollen Bildern merkt man wirklich an, dass du eine beherzte und facettenreiche Fotografin bist, die mit viel Liebe bei der Sache ist. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste an Fotos, und wie gesagt, deine verkörpern es.
    Ich hoffe du wirst diesem Bestandteil deines Lebens noch sehr lange mit viel Spaß daran nachgehen, und wünsche dir viel Glück dabei deinen Traum, diese Leidenschaft, zu deinem Beruf machen zu können.
    Ich freue mich schon darauf, noch viele andere kreative und individuelle Bilder von dir zu sehen, bei denen ich durch die Fotografie dein Engagement miterleben darf.

    Liebe Grüße
    dein Lieblingscousin♥

  • #7

    lphotography (Sonntag, 29 März 2015 15:04)

    Hey Sebi,
    oh wow! Vielen vielen lieben dank für deine herzlichen Zeilen hier und auch auf Superweb!
    Grüße zurück!

  • #6

    Sebi (Freitag, 27 März 2015 19:17)

    Hey,
    war gerade auf deiner Website auf "Superweb", aber die hier ist einfach um Welten professioneller.
    Ich kann mich nur wiederholen, du machst echt klasse Bilder.
    Man kann kaum glauben, dass du noch so jung bist. In deinem Alter habe ich nicht im Traum daran gedacht ne Spiegelreflex zu kaufen, geschweige denn zu photographieren. Ich photographiere selber zwar nicht, aber ich liebe einfach gute Bilder.
    Mach weiter so und viel Glück für die Zukunft.

    Grüße aus dem Allgäu

  • #5

    lphotography (Mittwoch, 25 März 2015 17:41)

    Vielen dank für deine lieben Zeilen Magdalena!

  • #4

    Magdalena (Samstag, 21 März 2015 23:25)

    Liebe Lea
    Deine Bilder sind einfach nur der Wahnsinn
    In wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Fotografien und mach so weiter
    Liebe Grüße Magdalena

  • #3

    Jens Vogel (Freitag, 13 März 2015 05:10)

    Hallo Lea,
    eben bin ich auf Deine Homepage gestoßen und habe hier viele interessante Arbeiten entdeckt. Du hast das richtige Auge für gute Fotos, das ist schon mal die beste Voraussetzung ;-)
    Mach weiter so!
    Über einen Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch.
    Liebe Grüße und Gut Licht
    Jens

  • #2

    Celine (Montag, 09 März 2015 22:35)

    Hallo Lea,
    Ich finde das Design deiner Seite echt gut gelungen, modern und gleichzeitig künstlerisch. Was die Fotos angeht, kann ich Monique nur zustimmen: Besonders die Personenshoots sind richtig gut. Am interessantesten finde ich dort die Fotos von Anja und Gina. Hast du bei letzterer Mehl benutzt?

    Liebe Grüße,
    Celine

  • #1

    sheandhercamera (Sonntag, 22 Februar 2015 09:43)

    Hi Lea,
    Vielen Dank für dein nettes Feedback auf meiner Seite, das hat mich sehr gefreut :)
    Deine Seite sieht echt toll aus und ich finde, dass dir deine Personenshoots extrem gut gelungen sind! Ein kleiner Verbersserungsvorschlag: Ich würde die Namen der Models als Unterseiten der Seite Shoot anlegen, das macht die Navigation einfacher.
    Liebe Grüße
    Monique