... Lea,

ich bin 17 Jahre alt. Mein Zuhause ist ein kleines Dorf bei Bayreuth (Oberfranken).

 

Das Fotografieren ist ein großer, fester und vor allem wichtiger Bestandteil

meines Lebens, welcher mich schon mehr als 5 Jahre lang begleitet. Ein Leben ohne dieses Hobby ist für mich unvorstellbar.


Fotografie? Weshalb Fotografie?

Mich fasziniert das Licht- und Schattenspiel, das Ausprobieren verschiedener Funktionen meiner Kamera. Momente für die Ewigkeit festhalten zu können. Die Gefühle und Geschichten der Bilder auch nach x-malen ansehen genauso nachfühlen zu können. Mir gefällt es, mit Menschen zu arbeiten und diese durch die Fotografie kennen lernen zu dürfen. Doch das schönste daran ist für mich jedoch, Menschen mit meinen Bildern glücklich machen zu können. Ich denke genau das ist der Reiz der mich am fotografieren so begeistert und hält.